Angela Voit

Praxis für Hypnose &
Systemische Beratung

Logo healing mind

HypnoBirthing

Die Geburt eines Kindes
ist die unübertreffbare
Vollendung menschlicher Liebe.

Dr. Grantly Dick-Read

HypnoBirthing_vertikal_grau_RGB_1200px

orange BlumeEntspannt

Ihr bereitet euch mit Selbsthypnose, einem natürlich hervorgerufenen Zustand der entspannten Konzentration, gelassen und liebevoll auf eure Geburt vor. Durch die große Vielfalt der Techniken könnt ihr für euch die Übungen auswählen, mit welchen ihr euch am besten identifizieren könnt.

orange BlumeVoller Vertrauen

Eure Intuition, euer Selbstbewusstsein und euer Vertrauen in euch und euren Körper wird gestärkt. Schon vor der Geburt verbringt ihr wertvolle, innige Zeit als Paar und vertieft die vorgeburtliche Bindung zu eurem Baby.

orange BlumeLiebevoll

Dein Geburtsbegleiter erlernt im Kurs Möglichkeiten dich aktiv zu unterstützen und so dabei zu helfen, dass ihr eine schöne, sanfte und entspannte Geburt erleben könnt.

orange BlumeSelbstbestimmt

Ihr lernt eure Optionen kennen und könnt gut informiert entscheiden, was sich für euch als Eltern richtig anfühlt.

orange BlumeAngstfrei

Noch vorhandene Ängste oder Glaubenssätze, die nicht förderlich für die Geburt sind, können mit HypnoBirthing aufgelöst und durch positive ersetzt werden.

orange BlumePositiv

Nutzt die Kraft eurer positiven Gedanken und entspannenden Werkzeuge auch im Alltag und profitiert nachhaltig von eurem HypnoBirthing Kurs.

Vertraue auf dich und deinen Körper &
erlebe die Geburt deines Kindes
mit Vorfreude, Gelassenheit und Zuversicht!

HypnoBirthing Kursinfos

Ich bin von der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) zertifizierte Kursleiterin. Der Kurs richtet sich an schwangere Frauen zwischen der 20. und 34. Schwangerschaftswoche und ihre Geburtsbegleiter. Dies kann der Vater des Kindes, aber auch eine Freundin oder die Mutter der Schwangeren sein.
Der Kurs findet in einer Gruppe von maximal 5 Paaren in 5 wöchentlichen Einheiten von jeweils 2,5 Stunden statt. Umfangreiches Material für weitere Übungen Zuhause ist im Kurspreis inbegriffen.

Einzelkurse nur für dich und deinen Geburtsbegleiter sind nach Absprache jederzeit möglich.

Aktuelle Kurstermine findet ihr unter: Aktuelles

Weitere Informationen rund um das Thema HypnoBirthing könnt ihr unter www.hypnobirthing.de nachlesen.